Mittwoch, 6. März 2019

Frühlingshafter Glücksbringer

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Glück kann man nie genug haben. Vor allem nicht, wenn eine OP bevorsteht. Aus dem Grund habe ich diese Kleeblätter auf die Reise gebracht. Die Farbkombi ist nebenbei noch wunderschön frühlingshaft.  Das Kleeblatt habe ich aus 4 Herzen zusammengesetzt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, Smaragdgrün
Designerpapier
Stempelissen: Limette, Smaragdgrün
Stempelset: Glücksfälle
Stanze: Itty Bitty Herz
Glitzerstein
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen