Montag, 18. März 2019

Pop Up Panel Karte zur Geburt

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Lasst uns mit dieser Babykarte in die neue Woche starten. Die Kartenfront habe ich euch am Freitag gezeigt. Wenn ihr diese öffnet, entfaltet sich die Pop Up Panel Karte und präsentiert die wichtigsten Eckdaten des neuen Erdenbürgers. Auch im Innenteil zieht sich das Thema Wald und Natur durch. Es war mir eine große Freude, dieses Exemplar zu werkeln.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Savanne
Stempelkissen: Gartengrün, Savanne, VersaMark
Stempelset: Adventsgrün, Foxy Friends, Labeler Alphabet
Stampin' Embossing Prägepulver
Erhitzungsgerät
Big Shot
Framelits "Lagenweise Quadrate", "Stickmuster"
Klebemittel: Tombow

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen