Freitag, 15. März 2019

Charlie ist da!

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich durfte mal wieder eine Karte für einen neuen Erdenbürger gestalten. Auch wenn der Fuchs schon lange im Katalog ist, hat er nach wie vor eine große Fangemeinde - zu recht, wie ich finde.  Diese Karte hat einen Wow-Effekt. Den zeige ich euch am Montag! Bis dahin ein schönes Wochenende. 😙


verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß, Gartengrün, Savanne
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Foxy Friends
Stanze: Elementstanze Fuchs
Big Shot
Prägeform "Im Wald"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen