Montag, 22. August 2016

Danke auf Streublumen

Dieses kleine Dankeschön ist neulich von meinem Tisch gehüpft. Sommerlich kommt das Designerpapier in Flamingorot mit den Streublümchen daher und verbreitet gleich gute Laune.

Diesmal ist die Karte im Postkartenformat und nicht wie sonst als Klappkarte. Der weiße Hintergrund vom "Danke" ist mit Dimensionals hervorgehoben und die ausgestanzte Schrift habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert, wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt.


 



verwendetes Material:
Farbkarton: Flamingorot, Flüsterweiß
Designerpapier im Block "In Color 2016 - 2018"
Stanze: Eckenrunder
Big Shot
Thinlits "Grußworte" - alternativ "Grüße voller Sonnenschein"
Wink of Stella
Klebemittel: Dimenionals, Präzisionskleber, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen