Freitag, 26. August 2016

Vogelfrei ins Wochenende

Ich mag die kleinen Gesellen sehr gern, daher kommen sie auch immer wieder mal auf meine Karten.

Die Farbkombi Kirschblüte und Saharasand ist so harmonisch und ein paar Hintergrundstempel lockern das Bild noch ein wenig auf.

Ich wünsche Euch allen ein spatziges... ähm... spaßiges Wochenende!



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Saharasand
Stempelkissen: Kirschblüte, Saharasand, Schokobraun
Stempelset: Swirly Bird, Vogelhochzeit
Big Shot
Thinlits "Blumen & Vögel"
Klebemittel: Dimensionals, Glue-DotsSnail 
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen