Mittwoch, 31. August 2016

Massenproduktion für mein Technikbuch

Es tun sich immer mal wieder Demonstratoren zusammen und gestalten ein Technikbuch. Hierbei macht jeder x Ausführungen einer Technik und bekommt dafür x andere Techniken von den Kolleginnen. So füllt sich ein tolles Album, das viele Anregungen mit sich bringt und die verschiedenen Techniken erklärt. Hier ist mein Beitrag - 56 Stinktiere in Form einer Tilt-Card. Einfach tierisch. ;-)




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz
Designerpapier "Ausgefuchst"
Stempelkissen: Archivtinte schwarz
Stempelset: Foxy Friends
Stanze: Elementstanze Fuchs, Kreis 2 "
Klebemittel: Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber, Schaumstoffklebesreifen, Snail 
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen