Montag, 15. August 2016

Eine Double Flip Box für einen unbeschwerten Tag

Im Netz ist mir schon ein paar Mal die Double Flip Box über den Weg gelaufen. Hier seht Ihr meinen ersten Versuch. Sieht sie nicht hübsch aus? Ihre wahre Schönheit entfaltet sie von der Seite. Diese zeige ich Euch morgen. ;-)



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pfirsich Pur
Designerpapier im Block "In Color 2016 - 2018"
Stempelkissen: Pfirsich pur
Stempelset: Bannerweise Grüße, Flower Shop
Stanze: Bannerduo, Stiefmütterchen, Wortfenster - alternativ Klassisches Etikett
Satinband weiß
Klebemittel: Dimenionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen