Montag, 8. August 2016

Gutscheinkarte mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Wie Ihr seht sind meine Stanz- und Falzbretter im regen Einsatz. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Hier möchte ich Euch eine Gutscheinkarte zeigen, bei der der Innenteil beim Öffnen hochgezogen wird, da er an die obere Lasche geklebt ist.
Auf dem rechten Bild seht Ihr, wo der Gutschein z.B. im Scheckkartenformat seinen Platz findet. Das geblümte Designerpapier ist auf das Gutscheinfach geklebt, auf dem flüsterweißen Farbkarton finden Eure Glückwünsche ihren Platz.




verwendetes Material:
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß, Saharasand
Designerpapier im Block "Signalfarben"
Stempelkissen: Bermudablau
Stempelset: Geburtstagskracher, Vogelhochzeit
Stanze: Kreis, 1 1/4", Kreis 1 3/4
Wink of Stella
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Glitzer Klebeband (SAB)
Klebemittel: Dimenionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen