Freitag, 19. August 2016

Diamantboxen als Tischdeko

Die viereckigen Diamantboxen eignen sich prima als Tischdeko. Hier seht Ihr eine kleine Armee der Kästchen, die ich mit Traubenzuckerherzen gefüllt habe. Im August hatte ich Angst, dass mir Schoki darin schmilzt. ;-)

Als Verzierung habe ich einen Streifen flüsterweißen Farbkarton mit dem selben Stempel bestempelt wie die ausgestanzten Blüten. Es muss also nicht immer Designerpapier sein.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün
Stempelkissen: Osterglocke
Stempelset: Flower Shop, Labeler Alphabet
Stanze: Klassisches Etikett, Stiefmütterchen
Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimenionals
Papierschneider


Dir gefallen die Boxen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen