Freitag, 22. April 2016

50% Mama + 50% Papa = 100 % neues Leben

Ich habe diese Woche mit einer Karte zur Geburt angefangen und genau so möchte ich sie auch schließen.

Eigentlich stehen auf den Wortfenstern die Namen der Eltern und des neuen Erdenbürgers. Ich habe sie für die Veröffentlichung überschrieben. Aber ich denke, Ihr könnt Euch vorstellen, wie es eigentlich aussieht. ;-)

Euch allen ein flauschiges Wochenende!




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Kirschblüte, Schiefergrau

Stampin' Write Marker: Schiefergrau
Stanze: Herzblatt
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider



Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen