Dienstag, 5. April 2016

Gute Besserung!

Wenn ein Krankenbesuch nicht möglich ist, kann eine schöne Karte genau so viel Freude bereiten. Genug Platz für liebe Grüße ist auf jeden Fall vorhanden. :-)

Von der Aquarelltechnik bin ich total begeistert. Sicher wird sie Euch immer mal wieder auf meinem Blog über den Weg laufen.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Bermudablau, Aquarellpapier
Stempelkissen: Pazifikblau, Archivtinte schwarz
Stempelset: In Gedanken bei dir
Stanze: Itty Bitty Herz
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen