Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagskarte für einen Blumenfreund

Hortensien lassen die Herzen vieler Gartenfreunde höher schlagen. Und da ich eine Karte zum Geburtstag eines Menschen mit grünem Daumen brauchte, war die Frage nach dem Stempelset schnell beantwortet.

Durch die 2-Step-Technik können die Blüten in mehreren Farben gestempelt werden.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau, Schiefergrau
Stempelkissen: Flüsterweiß, Himmelblau, Pazifikblau
Stempelset: In Partystimmung (SAB 2016), Was ich mag (SAB 2016)
Stanze: Kreis 1 3/4"
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider



Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen