Mittwoch, 27. April 2016

Schmetterlinge als Platzanweiser

Da es in den letzten Tage schon so festlich zuging, mache ich einfach mal weiter.

Heute möchte ich Euch ein Beispiel für Tischkärtchen zeigen. Sie sind ebenfalls im Schmetterlingsdesign geprägt und wurden mit dem Wink of Stelle Stift beglitzert. Den Namen kann man natürlich auch in einer hübschen Schrift drucken oder stempeln.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stanze: Wellenkreis 2 3/8", Itty Bitty Herz
Big Shot
Prägeform "Schmetterlingsschwarm"
Klebemittel: Dimesionals
Papierschneider


Dir gefällt das Tischkärtchen und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen