Donnerstag, 21. April 2016

Ein Gutschein für einen Blumenfreund

Letzte Woche habe ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Blumenfreund gezeigt. Hierzu habe ich noch einen Gutschein gemacht.

Die Blumen und "Gutschein" wurden auf den Farbkarton gestempelt. Danach habe ich den A5-Bogen einlaminiert und die runden Stempel sowie das Abreißetikett mit Dimensionals auf den laminierten Gutschein geklebt. So entsteht ein 3D-Effekt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Pazifikblau
Stempelset: Geburtstagskracher, Allerlei Wünsche, Was ich mag
Stanze: Abreißetikett, Eckenrunder, Kreis 1 1/4"
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider
Laminiergerät



Dir gefällt der Gutschein und Du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du ihn bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen