Montag, 25. April 2016

Schmetterlinge für Freudentränen

Anlässe für Freudentränen gibt es viele. Hier eine Möglichkeit, diese aufzufangen. ;-)

Das Papiertaschentuch wurde mit der Big Shot geprägt und kann mit vielen weiteren Motiven gestaltet werden - genau wie die Banderole.

Ihr heiratet bald und möchtet Eure Gästen für alle Fälle ausrüsten? Meldet Euch bei mir, ich gehe gern auf Eure individuellen Wünsche ein.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Alphabet Drehstempel
Stanze: Abreissetikett
Basic Strassschmuck
Metallic-Garn silber
Big Shot
Prägeform "Schmetterlingsschwarm"
Papierschneider


Dir gefällt der Tränenfänger und Du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du ihn bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen