Montag, 18. April 2016

It's a girl!

Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz Besonderes. Gerne möchte man den Eltern oder auch dem neuen Erdenbürger ein paar Wünsche mit auf den Weg geben oder als stolze Eltern die frohe Kunde verbreiten. Hier zeige ich Euch eine Karte, die man gut für diesen Anlass verwenden kann.

Natürlich kann jede erdenkliche andere Farbkombination gewählt werden, ein Name oder ein Datum ergänzt werden... Wie so oft hat man unzählige Möglichkeitern die Karte zu personalisieren.

Der Ballon unten rechts ist mit Glitzer versehen - das habe ich auf dem unteren Foto versucht einzufangen. ;-)


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Wassermelone
Stempelkissen: Archivtinte schwarz, Kirschblüte, Wassermelone
Stempelset: Partyballons
Stanze: Luftballons
Glitzer: Wink of Stella
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider



Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen