Freitag, 22. Juli 2016

Ein Vöglein zur Aufmunterung

Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein' Fuß...

Das Spannende an der Aquarelltechnik ist, dass man vorher nie weiß was dabei rauskommt. Aber eins ist sicher - es wird immer gut! Das Gelb ist so schön sommerlich und bringt die Leichtigkeit eines Vögelchens mit sich. Den Ast habe ich nach dem Ausstanzen direkt aufgeklebt, den Spatzen und die Blüten mit Dimesionals hervorgehoben.




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquarellpapier, Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Gartengrün, Kirschblüte, Osterglocke, Schokobraun
Stempelset: Vogelhochzeit
Big Shot
Thinlits "Blumen & Vögel"
Klebemittel: Dimensionals, Mehrzweck-FlüssigkleberSnail 
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen