Montag, 4. Juli 2016

Hip Hip Hurra, eine Taschenkarte

Ich wollte am Wochenende einen Gutschein hübsch verpacken... das ist dabei rausgekommen...

Auf der Vorderseite ist eine Tasche aufgeklebt, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Damit sich die Lasche etwas abhebt habe ich sie in der gleichen Farbe wie die Karte ausgestanzt und mit einem bestempelten Banner verziert. Der Clou kommt, wenn Ihr die Karte öffnet - Hip Hip Hurra poppt Euch entgegen. Für die Glückwünsche ist auf der Rückseite genug Platz.

Einfach den Gutschein vorne in die Tasche stecken, mit einem Dimensional zukleben und auf zum Geburtstagskind. :-)





verwendetes Material:
Farbkarton: Wassermelone
Designerpapier "Meine Party"
Stempelkissen: Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Bannerduo
Big Shot
Framelits "Party" in 3D
Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen