Mittwoch, 13. Juli 2016

Graffiti - ganz legal auf einer Karte

Es gibt wirklich hübsches Graffiti. Vor allem, wenn es legal ist. Hier zeige ich Euch eine Form, die sogar verschickt werden kann. :-)

Erst habe ich die Prägeform mit schiefergrauer Stempelfarbe für die Fugen betupft, dann den flüsterweißen Farbkarton mit der Big Shot geprägt. Danach konnte ich nach Lust und Laune stempeln.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelkissen: Jeansblau, Pfirsich pur, Schiefergrau, Smaragdgrün, zarte Pflaume
Stempelset: Partyballons, Swirly Bird, Hallo (SAB 2016)
Big Shot
Prägeform "Ziegel"
Akzente brilliantweiß 
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen