Montag, 25. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch in Pazifikblau

Mit wenig Aufwand ist diese Glückwunschkarte schnell gezaubert. Das Designerpapier im Block bietet viele Möglichkeiten einen Hintergrund zu gestalten. Und da dieser Hintergrund an sich schon wirkt, muss nicht mehr viel hinzugefügt werden. Bei der heutigen Karte habe ich zu den Grüßen, die bannerweise daherkommen, gegriffen.

Bei relativ dunklen Grundkarten beklebe ich die Innenseite meist noch mit Farbkarton in Flüsterweiß. So ist der Text besser zu lesen. Wobei ich auch gerne mal mit einem weißen oder silbernen Gelstift schreibe.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Designerpapier im Block "Signalfarben"
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelset: Bannerweise Grüße,
Stanze: Bannerduo, Wortfenster - alternativ klassisches Etikett
Klebemittel: Dimenionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen