Montag, 11. Juli 2016

Tritt mal kürzer... die Innenseite

Am Freitag habe ich Euch die Verpackung "Tritt mal kürzer..." von vorn gezeigt. Hier könnt Ihr den Inhalt entdecken. Eine Gesichtsmaske und ein Badesalz mit dem Duft von Lavendel sollen eine kleine Auszeit bieten.

Damit die Verpackung nicht immer aufspringt, habe ich rechts und links unter das gepunktete Designerpapier kleine Magnete geklebt.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, zarte Pflaume
Designerpapier im Block "In Color 2016 - 2018"
Stempelkissen: Schiefergrau, zarte Pflaume
Stempelset: Bannerweise Grüße, Playful Backgrounds, Gemeinsam stark (SAB 2016)
Stanze: Bannerduo, Kreis 1 1/4 "
Metallic Garn silber
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimenionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen