Mittwoch, 6. Juli 2016

Kleine Box mit Guckloch

Im Juni habe ich Euch schon eine kleine Box in Wassermelone gezeigt und berichtet, dass diese auch mit einem Sichtfenster versehen werden kann. Hier ist nun diese Variante. :-)

Mit dem Papierschneider ist eine solche Box ruckizucki gewerkelt. Das Designerpapier, das ich vom Deckel nach dem Stanzen übrig hatte, diente mir zur Dekoration der Vorderseite. Auch heute hält ein Leinenfaden die Box geschlossen.





verwendetes Material:
Farbkarton: Türkis, Flüsterweiß
Designerpapier Farbkollektion Signalfarben
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: So süß (SAB 2016)
Stanze: Kreis 1 1/4", Wortfenster - alternativ klassisches Etikett
Leinenfaden
Klarsichtfolie
Klebemittel: Dimesioinals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen