Freitag, 1. Juli 2016

Vielen Dank - sag es durch die Blume

Das Stempelset Flower Shop finde ich so schön, dass es mal wieder zum Einsatz kommen musste. Für ein kleines Dankeschön habe ich, wie diese Woche schon einmal, die Stanze gewellter Anhänger benutzt. In diesem Stil kann man so schöne Anhänger machen und sich dekotechnisch prima austoben. :-)

Genießt das Wochenende!





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, zarte Pflaume
Stempelkissen: Schwarz, zarte Pflaume
Stempelset: Bannerweise Grüße, Flower Shop
Stanze: gewellter Anhänger, klassisches Etikett, Stiefmütterchen
Klebemittel: Dimensionals, Flink & Fix
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen