Freitag, 9. September 2016

Aquarellspielerei

Mit Aquarellpapier und den Wassertankpinseln kann man so schön spielen. Und bei dem Wetter macht alles mit Wasser Spaß. :-) Außerdem ist es immer wieder spannend, was dabei rauskommt.

Später kann das Aquarellpapier noch bestempelt und beklebt werden. Oder Ihr stanzt etwas aus dem eingefärbten Aquarellpapier aus und verwendet die Stanzteile für eine Karte. Lasst Eurer Kreativität einfach freien Lauf!



Ich habe hierfür die Nachfülltinte verwendet, die ich auf einen Teller geträufelt habe. Ihr könnt aber auch prima die Stempelkissen zusammendrücken, sodass sich etwas Tinte im Deckel sammelt. Diese kann dann mit dem Wassertankpinsel aufgenommen und vermalt werden. Wenn Ihr fertig seid den Deckel einfach mit einem Küchenkrepp auswischen und das Stempelkissen sieht aus wie neu. :-)


verwendetes Material:
Aquarellpapier
Nachfülltinte: Himbeerrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Wassermelone
Wassertankpinsel
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen