Montag, 19. September 2016

Herbstgruß

Herbstboten sind für mich immer wieder Eicheln, die von den Bäumen fallen. Da kommt mir das Produktpaket "Herbstgrüße" gerade recht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - man kann sich farblich und mustermäßig total austoben.




verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Gartengrün, Saharasand
Glitzerpapier "Diamantgeißen"
Stempelkissen: Schokobraun
Stempelset: Herbstgrüße
Stanze: Eichel, Bannerduo
Big Shot
Thinlits "Blumen und Vögel"
Klebemittel:  Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen