Dienstag, 6. September 2016

Der Herbstbote im Detail

Heute möchte ich Euch die herbstliche Kullerkarte nochmal im Detail zeigen.
Den Hintergrund habe ich in Pazifikblau gestaltet - einen strahlend blauen Himmel gibt es auch im Herbst. :-)




 verwendetes Material:
Farbkarton: Pazifikblau, Saharasand
Designerpapier "Magische Muster"
Stempelkissen: Schokobraun
Stempelset: Herbstgrüße
Stanze: Eichel, Wortfenster - alternativ klassisches Etikett
Klebemittel: Allzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Schaumstoffklebestreifen
Papierschneider
2 2-Cent-Stücke

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen