Freitag, 23. September 2016

Hi - ein kleines Hallo von mir

Zarte Pflaume und etwas Glitzer... eine hübsche Karte für die Dame.

Erst hatte ich nur das Designerpapier zur Hälfte auf dem flüsterweißen Farbkarton. Doch dann fiel mir ein, dass ich doch noch das Rüschenband in der passenden Farbe habe. Also schnell mit dem Abreiß-Klebeband aufgeklebt und die Karte macht einen viel edleren Eindruck. Die Strasssteine komplettieren den Look.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, zarte Pflaume
Designerpapier im Block "In Color 2016 - 2018"
Stempelkissen: zarte Pflaume
Stempelset: Herbstgrüße
Rüschenband zarte Pflaume
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen