Montag, 26. September 2016

Ich glaub mich knutscht ein... Rentier

Diese Verpackung lässt sich im Handumdrehen herstellen und auf jede erdenkliche Größe anpassen. Ein richtiger Allrounder also und genau das, was ich so mag!

Da mir die neue Prägeform "Funkelsterne" so gut gefällt, habe ich den flüsterweißen Farbkarton erst geprägt und danach in Form gebracht. Der glutrote Farbkarton für den Boden der Verpackung ist 2 cm höher als der Rand des Deckels, damit er noch hervorschaut. Der Kreis mit dem Rentier ist nur unten mit einem Dimensional an der Verpackung befestig, damit man den Leinenfaden nach oben abziehen kann und die Verpackung bei Bedarf wieder verschlossen werden kann.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Saharasand
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich
Stanze: Kreis 2 1/2", Lebkuchenmännchen
Big Shot
Prägeform "Funkelsterne"
Leinenfaden
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen