Mittwoch, 21. September 2016

Schönen Geburtstag!

Luftige Grüße zum Geburtstag versende ich gerne. Die neue Prägeform "Funkelsterne" hat es mir angetan. Ein modernes Muster, klar und doch ein wenig verspielt.

Die Ballons sind mit einem Leinenfaden verbunden und damit sich das Kärtchen "Schönen Geburtstag" ein wenig von dem weißen Hintergrund abhebt, habe ich die Ränder mit den Schwämmchen und etwas Stempelfarbe eingefärbt. Durch Dimensionals bekommt es - wie der helle Ballon - etwas mehr Pep.



verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aquamarin, Schwarz
Stempelset: Konfetti-Grüße, Partyballons
Stanze: Eckenrunder, Luftballons
Big Shot
Prägeform "Funkelsterne"
Schwämmchen
Leinenfaden
Klebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen