Montag, 12. September 2016

Hurra! Watercolor Wash Technik

Auch am Wochenende habe ich mich mit Aquarellpapier und den Wassertankpinseln ausgetobt und kann Euch heute eine Karte mit einem Watercolor Wash Hintergrund zeigen.

Die Farben verlaufen so schön und durch die Stempel wird das ganze aufgepeppt. Die Lichterkette "scheint" in gelb und nach rechts wird es immer dunkler, bis der Glitzerstern oben rechts aufgeht. :-)




verwendetes Material:
Farbkarton: Wassermelone
Aquarellpapier
Glitzerpapier "Diamantgleißen"
Nachfülltinte: Himbeerrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Wassermelone
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Konfetti-Grüße
Stanze: Itty Bitty Stern - alternativ Mittelgroßer Stern
Wassertankpinsel
Klebemittel: Glue-Dots, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen