Mittwoch, 8. Februar 2017

Ein perfektes Pärchen in Blauregen

In Ergäzung zu der Karte von Montag habe ich heute eine kleine Zierschachtel für euch. Erst habe ich die Form der Zierschachtel mit der Big Shot ausgekurbelt und danach die Kerzen ausgestanzt. Nun kann die Schachtel mit Leckerein gefüllt werden oder ihr stelle ein elektrisches (!) Teelicht hinein.

Auf dem zweiten Bild seht ihr das perfekte Pärchen in Blauregen.





verwendetes Material:
Farbkarton: Blauregen
Big Shot
Thinlits "Fensterschachtel"
Thinlits "Zierschachtel für Andenken"
Papierschneider

Dir gefällt die Schachtel und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen