Freitag, 17. Februar 2017

Ganz viel Gluck!

Die Glucken bringen ganz viel Gluck. 😀
Gestempelt habe ich die Glucken auf dem schön schimmerden Seidenglanzpapier und mit den Aquarellstiften coloriert. Ich finde sie schauen ganz schön Kess durch das Loch im Zaun. Sie gackern ganz vergnĂŒgt "Viel Gluck".



verwendetes Material:
Farbkarton: Bermudablau, FlĂŒsterweiß, Savanne, Seidenglanz
Designerpapier in Holzoptik
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Jeansblau
Stempelset: Das Gelbe vom Ei aus der Sale-a-Bration
Stanze: Klassisches Etikett, Kreis 2"Aquarellstifte
Wassertankpinsel
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefĂ€llt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen