Montag, 27. Februar 2017

Sechseckige selbstschließende Box

Mir ist nach Frühling, also habe ich die Schmetterlinge ausgepackt. 😊

Diese sechseckige Box ist schnell auf dem Papierschneider vorbereitet. Wenn ihr dann die einzelnen Laschen mit dem Eckenrunder verschönert, können sie ineinandergelegt werden und schließen so die Box - von oben wie von unten. Platz finden kleine Leckereien, Botschaften oder Teelichter.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Papillon Potpourri, Sale-a-Bration Gratisset
Stanze: Eckenrunder, Eleganter Schmetterling
Klebemittel: Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen