Mittwoch, 15. Februar 2017

Herzige Schmetterlinge

Eine Mädchenkarte in rosa mit Glitzer war gewünscht. Da habe ich mich mit einem glitzernden Schmetterlingsschwarm und Herzchen ausgetobt. Das Herz im Vordergrund wurde heiß embosst und hat nun ein Zebramuster das aussieht als sei es lackiert. Der geprägte Hintergrund bringt noch etwas Besonderes auf die Karte.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen: Kirschblüte, VersaMark
Glitzerpapier "Diamantgleißen"
Stempelset: Herzklopfen
Stanze: Herzblatt, Mini-Schmetterling
Big Shot
Prägeform "Schmetterlingsschwarm"
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver weiß
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen