Freitag, 10. Februar 2017

Fensterschachtel mit Feuerwerksmoment

Die Fensterschachtel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist zauberhaft. Erst wird der Korpus ausgestanzt und dann können noch verschiedene Fenster ausgestanzt werden. Da es eine Geburtstagsschachtel für ein elektrisches Teelicht ist, habe ich Kerzen und Pünktchen gewählt.

Für die Verzierung des Deckels habe ich ein glitzerndes Feuerwerk ausgekurbelt. Damit nichts umsonst im Müll landet habe ich 3 ausgestanzte Glitzersterne noch auf den Deckel geklebt. :-)



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jeansblau
Glitzerpapier "Diamantgleißen"
Big Shot
Thinlits "Fensterschachtel"
Edgelits "Sternenfeuer"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Präzisionskleber

Dir gefällt die Schachtel und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen