Montag, 13. Februar 2017

Popup Panel Karte

Heute möchte ich euch meine ersten Popup Panel Karte zeigen. Diese Form ist wirklich etwas Besonderes. Wenn ihr sie aufmacht, klappt das Innenleben auf und ihr habt richtig viel Platz sie zu dekorieren oder zu beschriften. Ich denke hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte...





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jeansblau, Savanne
Stempelkissen: Jeansblau, Savanne, VersaMark
Stempelset: Drauf und dran, Geburtstagsfeuerwerk, Konfetti-Grüße, Sale-a-Bration Gratissets
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver weiß
Big Shot
Framelits "Langenweise Kreise"
Framelits "Stickmuster"
Rüschenband Jeansblau
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen