Freitag, 24. Februar 2017

Karte zu Karneval

Die 5. Jahreszeit nähert sich dem Höhepunkt, da kann ich auch meine Karnevalskarte zeigen. Den Hintergrund habe ich mit buntem Konfetti bestempelt und Krawatten zurechtgeschnitten. Damit sie noch etwas dreidimesionaler wirken, wurden die Ränder mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt. Und getreu dem Motto "Krawatte ab" habe ich noch ein Banner drappiert. 😀

Ein jeckes Wochenende wünscht die Zirkusdirektorin.



verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Aquamarin, Calypso, Savanne
Stempelset: Gorgeous Grunge, Labeler Alphabet
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Schwämmchen
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen