Mittwoch, 22. März 2017

Das Geheimnis der Aquarellkarte

Wenn ihr die Banderole abzieht und die Flügel der Karte auseinanderklappt, öffnet sich diese Box Card. Hier könnt ihr Geld, Gutscheine, Liebesbriefe, Konfetti oder was euch sonst einfällt verstecken. Meinen Ballon habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert und das "Danke schön" ist weiß embosst.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Seidenglanz, Wassermelone
Stempelkissen: Aquamarin, Osterglocke, Pfirsich Pur, VersaMark, Wassermelone
Stempelset: Drauf und dran, Grußelemente
Stanze: Luftballons
Wassertankpinsel 
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver weiß
Big Shot
Framelits "Stickmuster", "Wunderbar verwickelt"
Wink of Stella
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen