Montag, 13. März 2017

Kunterbunte Hasenparade

Das Wochenende stand im Zeichen des Frühlings. Was sollte ich da anderes basteln als etwas Farbenfrohes? Diese niedliche Hasenparade macht Lust auf mehr.

Die Grundkarte ist mit Hilfe von Stempelfarbe und den Wassertankpinseln (Aquapainters) entstanden. Einfach Farbe mit dem Pinsel aufnehmen und zu dem Häschen passend auf die Karte spritzen. Darauf habe ich mit Abstandpads das weiße Stück Farbkarton mit den ausgestanzten Häschen geklebt. Die Häschen wurden jeweils mit einem Stück bunten Farbkarton hinterlegt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß, Kirschblüte, Osterglocke, Pazifikblau, Wassermelone
Stempelkissen: Berumdablau, Kirschblüte, Osterglocke, Pazifikblau, Wassermelone
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen"
Wassertankpinsel
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen