Mittwoch, 29. März 2017

Diamant in Frühlingsfarben

Diese niedliche Diamantbox macht wirklich Spaß. In Größe und Farbe absolut variabel und dabei so einfach zu falten. Wie ihr seht habe ich mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ausgekramt und meine reine Freude dran. 😃



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pfirsich Pur
Designerpapier im Block "In Color 2016 - 2018"
Stempelkissen: Pfirsich pur
Stempelset: Flower Shop, Paarweise
Stanze:  Stiefmütterchen
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimenionals
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen