Freitag, 31. März 2017

Geschenktasche in Türkis

Das Geschenktäschchen habe ich mit einem Kärtchen für einen Gruß bestückt. Hier fände aber auch z. B. eine Mini-Rittersport Platz. Klasse finde ich auch, dass das Täschchen ohne Klebemittel auskommt.

Irgendwie komisch weihnachtliche Sets im Frühling zu benutzen. Aber das Werk sieht nicht weihnachtlich aus, oder? 😉 Die Schleife finde ich so hübsch, dass sie rund ums Jahr Verwendung findet.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Türkis
Designerpapier im Block "Signalfarben"
Stempelkissen: Türkis
Stempelset: Adventgrün, Zum Nachwuchs
Stanze:  Herzblatt, Weihnachtsschmuck
Big Shot
Prägeform "Leise rieselt"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimenionals
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen