Freitag, 17. März 2017

Österliche Dreiecksbox

Heute möchte ich euch meinen kleinen Gruß vom Osterhasen zeigen. 🐇

Die Dreiecksbox wird aus einem Stück Papier gefertigt und muss nur 5 Mal gefalzt werden. In die Seitenteile ein paar Löcher für das Band und schon kann sie verschlossen werden.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Calypso, Osterglocke
Stempelkissen: Calypso, Osterglocke, Savanne
Stempelset: Osterkörbchen
Stampin' Write Marker "Osterglocke"
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen"
Satinband
Klebemittel: Dimensionals, Präzisionskleber

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen