Freitag, 3. März 2017

Geschenkgutscheine hübsch verpackt

Gewünscht war eine Verpackung für Geschenkgutscheine. Die Karte habe ich in der normalen Größe gestaltet, sodass zwei Gutscheine im Scheckkartenformat Platz in der Halterung finden. Sie können in die kleine, mit Designerpapier dekorierten Lasche versetzt hintereinander gesteckt werden und stellen sich auf, sobald man die Karte öffnet. Für Grüße oder Glückwünsche ist auf dem weißen Feld ausreichend Platz. Verschlossen wird die Karte mit Magneten, die ich unter dem Desingnerpapier versteckt habe.





verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß
Designerpapier
Stempelkissen: Aquamarin, Calypso, Savanne
Stempelset: Flower Shop, Gorgeous Grunge
Stanze: Eckenrunder
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen