Montag, 6. MĂ€rz 2017

Zieh an der Karte!

Darf ich vorstellen... meine erste Ziehkarte! 😉

Wenn man an dem pinken Farbkarton in der Griffmulde zieht, stellt sich der vordere Teil mit den Luftballons auf und gibt den GlĂŒckwunsch preis. Die Karte ist so stabil, dass sie auch so aufgestellt bleibt, wenn ihr es wĂŒnscht. So ist der Geburtstagstisch schon ein StĂŒckchen mehr geschmĂŒckt. Zur Erinnerung lĂ€sst sie sich dann problemlos zusammenschieben und platzsparen verwahren.





verwendetes Material:
Farbkarton: Osterglocke, Saharasand, Wassermelone
Designerpapier
Stempelkissen: Osterglocke
Stempelset: Partyballons
Stanze: Kreis 1 1/4", Luftballons
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefĂ€llt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen