Montag, 28. August 2017

Bunte, gestreifte Vielfalt

Ich habe einen Auftrag bekommen, um den Kartenvorrat wieder aufzustocken. Bringen diese schönen Farben nicht direkt gute Laune? Bei der vorderen Karte habe ich das Zier-Etikett nochmal in Smaragdgrün ausgestanzt und halbiert. So konnte ich es oben und unten hinter den gestempelten Gruß kleben und es hebt sich noch etwas mehr ab.



verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß,Smaragdgrün
Designerpapier "Bunte Vielfalt"
Stempelkissen: Smaragdgrün
Stempelset: Bannerweise Grüße, Grußelemente, Quartett fürs Etikett
Stanze: Zier-Etikett
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Karten und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen