Montag, 7. August 2017

Einladung zum Kaffee

Eine handelsübliche Filtertüte dient hier als Umschlag. Die Archivtite lässt sich prima auf das Filterpapier stempeln und das Verzieren geht auch problemlos. Damit die eigentliche Einladung einfacher herausgenommen werden kann, habe ich ein Band hindruchgezogen.


verwendetes Material:
Farbkarton: Rosenrot
Designerpapier
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz
Stempelset: So viele Jahre
Stanze: 3fach Fähnchen, Eckenrunder, Kleine Blüte
Akzente Brilliantweiß
Lochzange
Geschenkband
Leinenfaden
Filtertüte
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Einladung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen