Freitag, 11. August 2017

Ein kleiner Gruß mit marmoriertem Hintergrund

Dieser wunderschöne, marmorierte Hintergund ist selbst gestempelt! Ich bin völlig von den Socken. Der Hintergrundstempel ist ein Traum! Hier habe ich die Karte Ton in Ton gehalten und freue mich schon auf ein Farbenspiel bei seinem nächsten Einsatz. Das Wappen brauchte nicht noch ein eigenes Muster, wie ich finde. So kommt das Banner auch schön zur Geltung.




verwendetes Material:
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß
Stempelkissen: Blauregen
Stempelset: Gut gewappnet, Marbled
Stanze: Bannerduo, Wappen
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen