Freitag, 18. August 2017

Ein Lesezeichen mit dem gewissen Etwas

Kennt ihr das, wenn euch das Lesezeichen aus dem Buch fällt? Am besten, wenn ihr schon ein paar Tage nicht mehr geschmökert habt? Da sucht man erstmal die Stelle, an der man war.
Hier kommt die Lösung: ein magnetisches Lesezeichen, das sich an eurer markierten Seite fest hält und immer den Weg weist. 😉 Damit es im Buch nicht unnötig aufträgt, habe ich auf Deko verzichtet.




verwendetes Material:
Farbkarton: Rosenrot
Designerpapier
Stanze: Eckenrunder
selbstklebende Magnete
Klebemittel: Abreiß-Klebeban
Papierschneider

Dir gefällt das Lesezeichen und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen