Mittwoch, 30. August 2017

Demo-Sein ist großartig!

Wisst ihr, was das Schöne am Demo-Sein ist? Dass man viele Bastelwütige kennenlernt und es immer wieder tolle Aktionen gibt wie z.B. die Technikbücher. Hier seht ihr meinen Beitrag zu einem Faltkarten-Technikbuch. Wir sind 42 Mädels, die sich dafür zusammengetan haben und am Ende hat jede von uns von jeder anderen ein Werk zu Hause und somit jede Menge Inspiration.

Wenn ihr euch für das Thema "unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin" interessiert, meldet euch einfach bei mir und ich beantworte gerne eure Fragen. 😊




verwendetes Material:
Farbkarton: Schwarz, Vanille Pur, Zarte Pflaume
Designerpapie
Stempelkissen: Zarte Pflaume
Stempelset: Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Falzbein
Papierschneider

Dir gefallen die Karten und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen