Freitag, 4. August 2017

Viel Schwein zum Geburtstag

Diese Wiper Card bringt mich immer wieder zum Lachen. Wie kess das Schweinchen aus der Karte geschnellt kommt. So einfach und doch so effektvoll.
Das Schweinchen wurde mit Aqua Paintern und Farbe aus dem Stempelkissen coloriert. Das ausgestanzte "Happy Birthday" hat einen gartengrünen Schatten.




verwendetes Material:
Farbkarton: Gartengrün, Rosenrot, Seidenglanz
Designerpapier
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Puderrosa
Stempelset: Glücksschweinchen
Big Shot
Thinlits "Happy Birthday"
Aqua Painter
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen